Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lea
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


LINZ und 100 Km
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | lea.bauer.666@web.de <

Ich suche für für perverse Sexspiele einen Mann der mir devot gehorcht und sich von mir benutzen läßt.

Du hast mir zwischen meine Beine zu lecken, und auch meine Pussy an dein Gesicht zu dulden, wenn ich mein Scham an dir reibe.

Danach wirst du von mir am Bett mit Handschellen gefesselt, sodass ich mich an dir vergehen kann, indem ich dich abreite.

Natürlich wirst du bei mir nackt gehalten, und hast bei mir Bett zu schlafen, damit ich mich jederzeit an dir befriedigen kann.

Wenn dir sowas gefällt, aber auch andere Dinge im BDSM Bereich, dann schreibe mir, ich will dich dann zu mir einladen, wo du regelmäßig zwangsentsamt und benutzt wirst.