Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Andreas
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Vorlieben sind unterschiedlich - ich mag junge Frauen, manche junge Frauen mögen ältere Männer, bzw. haben die Phantasie Sex mit einem Senior zu erleben.

Ich bin 59/176/75 und suche eine Frau von 18-40, schlank bis mollig, glatte Pussy, devot veranlagt, die sich mir als Lustobjekt zur Verfügung stellen will

Meine Vorstellung: Das Ausleben unserer Lust - oral, anal, vaginal - ohne jegliche Verpflichtung, Gedanken an gemeinsame Zukunft, eifersuchtsfrei.

Ich habe keine Absicht dich zu erziehen - Du willst dich als Lustobjekt zur Verfügung stellen und tust das ohne wenn und aber, einfach weil es dein Wunsch ist.

Im Mittelpunkt steht Lustgewinn, deiner und meiner, selbstverständlich bei gebührendem Respekt für einander.

Ich freue mich auf ernst gemeinte Nachricht von Dir!

P.S.: Ich habe definitiv KEIN Interesse an Paaren!