Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Bernd
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


St. Pölten, Tulln, Krems, Wien
Inseraten-Text

Dominanter Er mit Erfahrung , Mitte der 50er, hat wieder einen freien Ausbildungsplatz für eine devote Sie. Das Verlangen nach der Peitsche sollte vorhanden sein, du solltest den süßen Kuss der Peitsche lieben, sowie die breitschaft zu dienen als leck und Lustsklavin sollte vorhanden sein, Anfängerinnen werde mit Gefühl und Einfühlungsvermögen behutsam eingeschult! Es soll ja beiden SPASS machen. Du solltest im erlaubten Alter sein, Figur und Aussehen Nebensache, die Chemie sollte stimmen und die breitschaft zur Hingabe und Demut vorhanden sein. Ich erwarte deine ausführliche Bewerbung, mit Angabe von Ausbildungstand und Erfahrung wenn vorhanden!