Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Bestimmerin
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


salzburg
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | reifdomaffaere@web.de |

Ich, verheiratet dominant und reif , suche einen Ihn der mein Liebesleben mal wieder in Schwung bringen möchte . Da ich mich mit meinen Mann nicht ausleben kann, suche ich nun einen Ersatz. Ich gebe gerne den Ton im Bett an und liebe es den Männlichen Part zu fordern und zu dominieren. Solltest du nun genau dasselbe suchen, dann solltest du dich bei mir melden.