Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Robert
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien und Umgebung!
Inseraten-Text

Bist Du mit Deinem Leben zufrieden und stehst Privat und Beruflich voll im Leben und trotzdem fehlt Dir was? Du möchtest doch gerne einmal Deine lang verdrängte, devote oder auch masochistische Seite endlich ausleben und Dich dem alles hinwegschwemmenden Lustschmerz hingeben und mutig Deine von der "Gesellschaft und Umwelt" aufgezwungenen Grenzen und Tabus überschreiten, dem Alltagstrott entfliehen und das wunderbare ,berauschende Gefühl von Macht und Ohnmacht ,freiwilliger Unterwerfung und die Orgasmusauslösenden Lust-Schmerzen empfinden, genießen und am eigenen Körper endlich erleben !---Du liebst vielleicht sogar den betörenden Geruch von hauteng anliegendem Leder und Latex, spürst die engen Fessel und Riemen auf Deiner Haut und sehnst Dich trotzdem nach wilder Zärtlichkeit und Strenge ?--Du solltest dabei aber nie Deine familiären ,beruflichen und privaten Positionen aufgeben oder gar gefährden ! Ein 52 jähriger, gut aussehender, Phantasie- und niveauvoller, dominant erfahrener Mann sucht genau Dich. Lass es uns gemeinsam versuchen, erleben, ohne Druck und Zwang, aber mit Geduld, Gehorsam und Vertrauen, Lust und Freude an Deinen Wünschen, Träumen und Sehnsüchten zu haben. Zu genießen, wie sich einiges in Dir verändert.. Solltest Du Interesse an Erotik jenseits von 0/8/15 besitzen, dann melde Dich bei mir. Alle seriösen Zuschriften werden 100%ig beantwortet.