Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: DominaRomina
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


krems
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | ro-min-na@web.de |

Hey, ich eine sehr junge und strenge sie mit einer sehr schlanken Figur . Ich bin sehr dominant auch wenn man mir das nicht ansieht. Ich will einen Folgsamen und gehorsamen Ihn in meinen Bann ziehen und nach meinen Willen formen und erziehen. Ich will kein Geld ich will einfach meine Gier stillen. Bist du neugierig und interessiert? Dann sende mir eine Nachricht.