Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Fabian
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Ich, männlich 22 jung & devot suche eine weibliche Spielpartnerin [18-30 Jahre bestenfalls] in Form einer Mistress/Madame, um hin und wieder Fetischvorlieben auszuleben und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich verfüge über ein paar Erfahrungen mit einer jungen Dame [19] als Spielpartnerin, welche mich/uns durch Interessen in den Fetischbereich eingeführt hat.

Meine Vorlieben grob zusammen gefasst:

- grundsätzlich devot als Sklave/Patient/Versuchsobjekt - Demütigung/Erniedrigung [jedoch vorwiegend non verbal - kein "zur Sau machen durch Beschimpfung"]
- Latex/Gummi [an mir selbst aber auch an der Spielpartnerin] nur sehr wenige Teile bisher in Besitz
- Feminisierung/Sissyboy/Rubberdoll
- Fesselung/Fixierung/Bondage [soft bis hard]
- Klinikspiele [inkl. Katheter]
- Analspiele/Strap-On
- Adult Baby Spiele
- Dogplay / Petplay
- Elektro/Reizspiele
- erotische Schmerzen im Rahmen [Nippel/Schlagen etc.]

Tabus:
- extreme Schmerzen
- KV [NS hin und wieder in meiner Fantasie]
- Blut/Nadelung/Unterspritzung
- Öffentlichkeit

Was ich mir wünsche:
Eine Dame, welche im Idealfall bereits Erfahrungen gesammelt hat und Spaß & Fantasien an diversen Spielen in diesen Bereichen hat und diese so ausleben möchte. Diskretion und Gesundheit stehen für mich an erster Stelle!
Grundsätzlich besteht auch nicht das Interesse von Sex an sich, sondern vorwiegend dem Ausleben dieser Vorlieben & Fantasien gerne auch in Verbindung mit Befriedigung.

Kontakt:
Ich lebe in 1090 Wien und würde mich über erste Kontaktaufnahme und kurzen Austausch per Mail freuen! 🙂