Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Johann
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Oh, was geht da vor, was passiert da ? Ich trau mich nicht !

Leider sind diese Fragen immer wieder der Hemmschuh, um sein wahres Ich auszuleben.
Ich, 50 Jahre, viel Erfahrung, biete wieder die Möglichkeit, sich Studios anzusehen, um im Spiel und in sehr lockerer Umgebung zu erfahren welche Dinge hier stattfinden und welches möglich ist. Liebe Anfängerinnen, da diese leichter zu leiten und lehren sind.
Auch erfahrene Dame gerne willkommen.

Wer bist jetzt Angst oder Zweifel hatte (mag ich das, Au das tut weh usw.), kann gerne in einer rein privaten Session testen, welche Möglichkeiten es gibt, die eigenen Hormone zu steigern und neue Höhen zu erreichen.
Welche Dame hat noch nie den Wunsch gehabt, einmal so richtig beim Frauenarzt zum Orgasmus zu kommen !
Dies alles findet in rein privaten Studios in Wien statt.

lg Johann