Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: GriffigeHerrin
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


wien
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | couchpotato4711@t-online.de |

Su und nicht anders ist es korrekt. Ich bin wirklich eeine resolute, strenge und durchsetzungsfreudige Frau, die wirklich weiß, wie ein Mann wie du, sich richtig zu verhalten hat. Nicht erst seit gestern habe ich Erfahrungen in diesem besonderen Bereich. Diese Erfahrungen habe ich durch intensive eigene Erlebnisse gemacht, gelernt und tief in mir verfestigt. Dies ist nicht einfach nur ein Zeitvertreib für mich, sondern wirkliches Empfinden und Fühlen. Widerworten und Widerstand begegne ich hart und zielstrebig. Du kannst dich bei Interesse, auch wenn du bisher nur wenige oder keine Erfahrungen sammeln durftest, bei mir vorstellen. Nur solltest du es wirklich ernst meinen, wenn du mit dem Gedanken spielst von und bei mir zu lernen. Ich widme dir dazu gern meine Zeit und erwarte genau das auch von dir. Also, dann lass mich deine Bewerbung in Kürze lesen. Eine Antwort meinerseits ist dir auch gewiss.