Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Nina
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Ich suche eine reifen DOM für eine heiße Dauerfreundschaft mit 2-3 maligen Treffen im Monat, wo wir uns beide unseren perversen Träumen hingeben. Ich bin selbst 51, normale Figur, schmerzgeil, bi, lasse mich gerne hart erziehen, mag einfallsreiches Rollenspiel, auch Weitergabe oder Vorführung, Erfahrung aus in Gangbang. Aber auch zärtlicher Sex mit viel Lecken, Schmusen und Lutschen ist zwischendurch gerne möglich.
Tabus sind lediglich Kaviar und bleibende Spuren.
Da ich gebunden bin, sind Treffen nur bei dir möglich. Keine Klubs oder Hotels.

Welcher DOM/SAD ab 55 hat Lust mich zu erziehen?