Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Stella
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


+43 (0) 681/ 811 044 68
Wien
Inseraten-Text

Mistress Stella Del Rey
(von 6.11 bis 14.11 in Wien)

Superlange Beine, 180cm, plus Highheels!
Komme aus New York, bin Akademikerin und studiere in Wien für mein Doktorat.

Wohnort: Wien
Alter: 30
Körpergröße: 180 cm
Kleidergröße: 36
Schuhgröße: 37
Haare: schwarz
Augen: braun
Kontakt
Terminvereinbarungen:
Nach Absprache (ca. 2 Stunden im Vorhinein anrufen).
Tel: +43 (0) 681/ 811 044 68
Sprachen : Muttersprache Englisch
(Ich spreche ebenfalls sehr gut deutsch)

NEW. MISTRESS STELLA DEL REY
Ich bin eine Domina der leisen Töne und ich höre dir sehr genau zu. Man(n) sagt,
ich neige zu perversen Praktiken und Methoden. Ich stimme diesem nur zu.
Für Fusserotiker ein Highlight: Schuhgrösse 37, zarte Fesseln und sehr schöne
lange Zehen…Du solltest mich vielleicht auch einmal in meiner Muttersprache
Englisch erleben. Meine Sessions steigern sich, wenn ich dir die Erlaubnis des
Zuhörens gebe. Du darfst mich anfassen…..
Meine Outfits: Elegant Business, Lack, Latex, Leder, Nylons, Korsett, High Heels,
Stiefel, Masken.

Vorlieben/Neigungen: Englische Erziehung, Spitting, Pov. Countdown, Facesitting, Humilaltion, Drill,
Schuh - Fuß, Zehenerotik, Trampling, Drink my Piss, Verhöre, Aufseherin, Brustwarzen
quälen, Demütigung, High Heels, Keuschhaltung, Spanking, Leder, Latex, Nylon,
Spucken, Putz-Sklave, Lebendmöbel, SCHLAGSPIELE, Bastonade, Ohrfeigen, Ballbusting,
Zwangsentsamung, Geldherrin, Petspiele... Sissy Girl*s, Geldherrin. Vorführungen
meiner Sklavin.

Ich bin eine berührbare Domina
(Gerne erfülle ich Ihre ganz individuellen Vorstellungen).

Anfängerinszenierungen.

Tabus: Klinikspiele, Escort, KV.