Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Liebevolle Dom
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | Vielgesehen24@t-online.de |

Rothaarige Sie, fast 40 Jahre alt sucht einen devoten Ihn der es mag wenn Frau den Ton angibt beim Sex. Ich sage was ich denke und ich nehme mir was mir gefällt. Ja ich bin schon ein wenig dominant veranlagt. Aber ich denke es gibt bestimmt den Ein oder anderen Ihn der devoter Natur ist und mir seinem Alter und Selbstbeschreibung schreiben mag. Würde mich freuen.