Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Bestimmerin
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


leibnittz
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | forsthaus2706@t-online.de |

Ich, eine gestandene Frau, die behaupten kann, in ihrem Leben so vieles erlebt und erreicht zu haben, sucht hier aber nun nach einer attraktiven Freizeitgestaltung. Damit meine ich, dass ich sozusagen alleinstehend bin, weil mein Mann oft weg ist. Somit kommt bei mir häufig Langeweile auf, was ich nicht länger mitmachen gewillt bin. Also suche ich hier dich, den männlichen Begleiter, der Spaß daran hat, mir zur Seite zur stehen und mich in gewisser Weise den Ton angeben lässt. Da ich durch meine paar Lebensjahre genau weiß, was ich will und brauche, bediene ich mich gern und nehme mir, wonach mir gerade in dem Moment ist. Das hat aber nichts mit Gewalt zu tun. Ich lasse es mir halt einfach gut gehen und wer könnte besser wissen, was mir guttut als ich selbst? So, wenn du dir vorstellen könntest mir zur Seite zu stehen und gern mit mir schöne und intensive Stunden oder vielleicht auch mal Tage verbringen würdest, dann nimm doch einfach Kontakt zu mir auf und lass uns sehen, wie genau ich den Ton angeben mag. Ich freue mich schon jetzt auf deine Nachricht und du kannst dir auch sicher sein, dass ich dir antworten werde, ich nehme mir gern die Zeit dazu.