Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Alexus
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer etwas jüngeren SUB, welche es liebt in den SM-Bereich der Oral- und Analpraktiken eingeführt zu werden. Von zärtlichem Deepthroat, über Einläufe, bis hin zum hartem Analfick u. Analdehnens ist alles möglich. Du solltest neugierig und offen gegenüber Neuem sein und es mögen dich devotest gegenüber mir dem DOM zu öffnen und mit voller Hingabe und Leidenschaft bei der Sache zu sein. Ich - ein erfahrener 32 Jahre alter DOM würde dich einfühlsam in Etappen in den A/O-Bereich des BDSMs hinführen, so dass du dich am Ende in eine tabulose offene DREI-LOCH-SUB verwandelst. Näheres bei Kontaktaufnahme deinerseits! Dom. Gr. von ALEXUS