Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Rabbit
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Niederösterreich
Inseraten-Text

Hallo. Kurz zu mir: ich bin 35, attraktiv, gepflegt, 177 gross mit 77 kilo. Modisch und jung geblieben.
Wie gesagt suche ich hier eine nette hübsche frau die devot veranlagt ist. Vom alter und aussehen her habe ich jetzt keine konkreten vorstellungen. Die chemie sollte passen. Und eines vorweg. Bei mir findest du sicher keinen schwarzen keller oder ähnliches. Und auch keine extremen spielchen oder schmerzen. Im gegenteil. Ich habe meine eigene wohnung in gemütlicher atmosphere. Bei mir gibt es spass, humor und ein zusammensein in gleicher augenhöhe. Rede auch gerne über gott und die welt. Doch spielerisch wünsche ich mir eine frau die devot ist und diversen spielchen nicht abgeneigt ist. Beidseitiges rantasten und erforschen was gefällt und was nicht. Du kannst gerne anfängerin sein aber auch schon erfahrung haben. Aber ich denke wir werden beide unseren spass dabei haben. Näheres können wir ja gerne besprechen. Von mir aus auch unter vier augen irgendwo bei einem getränk. Ich strebe bei sympathie regelmäßige treffen an. Und wer weiss was sich ergibt. Wenn es passt könnte sich von meiner seite her auch eine beziehung entwickeln.
Ich stelle hier absichtlich kein foto rein aber solltest du dich melden kannst du gerne welche haben von mir. Ich weiss optisch ist ebenfalls ein wichtiger punkt. Wer nicht so denkt lügt...
Bei interesse bitte melden und ich antworte mit sicherheit jedem.