Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Mario
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Ich habe seit längerer Zeit devote Neigungen in mir erkannt, welche ich nun endlich ausleben möchte. Vertrauen, Sauberkeit, Diskretion setze ich voraus!!

Bin offen für Fusserotik, CBT, dienen, Sissy Erziehung, Anale Spiele, generell zu dienen, etc. Du solltest zwischen 30 und 50 Jahre alt sein und einen Anfänger-sklaven hart aber herzlich in die Welt des SM einführen können. Bin Ende 20, dunkelhaarig, 1.90m groß und athletisch gebaut. Fotos gibt es auf Snapchat.
Verfüge über Tagesfreizeit und bin mobil!!

Liebe Grüße,

dein devoter Mario