Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: HerrinSofia
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


linz
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | sandstrand66@t-online.de |

In allen Bereichen erfahrene, kluge und wissende Dame sucht auf diese Weise eine männliche Neubesetzung für den Job, aus dem der Letzte nun nach langer Zeit entlassen wurde. Da mein Wissen und auch einfach mein Lebensgefühl für diese Art von Lebensführung nicht einfach ungenutzt sein will und darf, suche ich hier nach einer Neubesetzung, die sich äußerst gern in das Verhältnis zu mir begeben will. Dafür sind aber auch keine großen Vorkenntnisse Pflicht, das erwarte ich auch gar nicht. Ich vermittle gern durch eine starke Hand mein Wissen weiter, auch wenn dies zur Unterstützung vielleicht mal etwas körperlichen Einsatz oder Hinzunahme von Hilfsmitteln erfordert. Es geht aber immer mit Sinn und Verstand zu, denn ich bin an einer langfristigen und engen Arbeit an und mit meinem untertänigen Mann interessiert. Solltest du dich jetzt auch nur ein klein wenig angesprochen fühlen, dann melde dich bei mir. Gern erläutere ich mit dir alles was du und auch ich wissen musst und willst.