Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sklave
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Burgenland
Inseraten-Text

Bin Sehr devoter 39J gehorsamer Sklave. Würde gerna langfristig für Dominante Frau oder Frauengruppe dienen. Bin verwendbar für Büro/Haushalt Putzen(erniedrigend, nackt), dirtytalk, ohrfeigen, spanking, spitting, leckdienst, footfetish, trampling, footgagging, bondage, vergewaltigung(hände, füsse, eier und penis fest binden und mich vergewaltigen), anal vergewaltigen(gefesselt wehrlos fingern in mir reinstecken, dehnen, fisting, dildos, mit strapon vergewaltigen, Klistier usw..).
Ich diene gerne langfristig und regelmässig..
Ihr Sklave