Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: GriffigeHerrin
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


salzburg
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | strengemolligew@web.de <

Ich bin eine sehr durchsetzungsfähige ,strenge sie und weiß was ich will. Ich will einen devoten , Ihn der genau weiß wie er seine Herrin zu behandeln hat sowie verhalten hat . Ich zeige dir wo es lang geht wie es lang geht und was du zutun hast . Ob du anfänger oder schon Erfahren bist spielt erstmal keine Rolle. Ich eigne dir meine Jahrelange erfahrung an . Nun solltest du nicht solange warten , denn ich habe nur einen freien Platz frei.