Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lady Black
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Großraum St. Pölten, Krems
Inseraten-Text

ich bin eine 48 jährige tv-domina (m), die einen leibeigenen sklaven/inn sucht. es gibt nur einen platz, sobald ich eine geeignete person gefunden habe, wird die anzeige gelöscht!
melden kann sich jeder, der m, w, tv, ts, tg, ist, dein alter und aussehen ist mir egal, auch ob du schon gedient hast, oder neu bist!
ich beantworte nur anfragen, mit tadeloser bewerbung, alles andere wird nicht beachtet, und von mir gelöscht!
die anforderungen an den leibeigenen sind wie folgt:
* solo, keine beziehung mit anderen personen
* besuchbar / mobil
* sauber, gesund und gepflegt
* sehr stark belastbar, psychisch und physisch
* bereit sich, mir total zu unterwerfen, bis zur aufgabe deiner bisherigen lebensart
* du bist bereit, die totale kontrolle über dich an deine herrin abzugeben
***nur anschreiben, wenn du die punkte erfüllen kannst, kleine abweichungen können im vorfeld besprochen werden, wichtig, alles nur real, und nicht gespielt,...lebensecht,...
ich suche wirklich nur sehr devote und masochistische personen, alle möchtegern sklaven und not geile personen, verschohnt mich,
wenn ich nicht inerhalb von 3 tagen antworte, habe ich auch kein interesse, bin auch nicht an mailerotiker inter., ....die ewig lange hin und her schreiben!
ich hoffe, das es da draußen, eine person gibt, die sich mit meinen anforderungen ident zeigt, und sich als leibeigener sklave/inn bei mir meldet!