Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Marc
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Hallo,

mein Name ist Marc, ich bin 21 Jahre jung, wohne in Wien, bin 177 cm groß, ziemlich mollig und ich suche eine strenge versaute Herrin, die mindestens ebenso versaut und streng ist wie ich. Vorweg: Ich bin auch als junger_sklave auf Leswing registriert, sowie als sklavejung_su_Herrin auf fesselnd und als JungEr-su-Lady im Erotikforum. Wer mehr wissen will von mir oder mehr Fotos haben will von mir, einfach melden, ich schicke euch dann noch welche.

Ich bin halt ein versauter Extremsklave der harte und strenge Versklavung sucht. Keine Spiele sondern echte totale harte Versklavung. Gerne könnt ihr mich 24/7 in Ketten und Käfig halten oder mich in dunkle Verliese und Keller einsperren, das ist genau das richtige für mich. Zwangsernährung mit Pisse, Kotze, Kaviar ist ebenfalls erwünscht und wird angestrebt.

Die Lust am Dienen, die Lust zu Dienen - Ich kann sie wohl nur erahnen...

Strenge. Demut. Gehorsam. Wörter die mir ein Begriff sind, dessen tieferer Bedeutung ich mir aber wohl noch nicht bewusst bin...

Ungeformt und unberührt. So möchte ich mich Ihnen anbieten. Ein junger Körper. Ein junger Geist. Lernwillig und voller Hingabe. Im Wissen Ihrer Lust zu dienen, stets bereit an meine Grenzen zu gehen.

Was ich suche - Die Eine. Die Besondere.

Eine Dame die einen jungen Neuling in Besitz nehmen möchte. Die ihn führt, formt und ausbildet.

Die Dame vor der ich auf die Knie gehen darf...