Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Mistress H.
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Nö. Stmk.
Inseraten-Text

Ich w. 48, würde gerne meinen Sklaven (48, schlank) zeitweise an Paare oder weibliche Personen zur Erziehung abgeben.
Beim ersten Kennenlernen oder auch mal zwischendurch möchte ich anwesend sein. In weiterer Folge wird er euch für Stunden, Tage oder auch längere Zeit überlassen. Da könnt ihr mit ihm machen was ihr wollt!
Er ist soweit ganz gut erzogen, hat sich bis jetzt allerdings geweigert als Toilette zu dienen. Solltet ihr diesbezüglich Interesse haben, würde mir das sehr entgegenkommen! Das könnte allerdings ein hartes Stück Arbeit werden ...

Niveau und Diskretion wird geboten und auch erwartet.

LG,
Mistress H.