Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: GraefinAnja
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


linz
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | winterzauber2345@t-online.de |

Mein doch sehr energisches und durchsetzungsfähiges Wesen und das mehr als perfekt dazu passende Aussehen sollten dich nach diesem Satz schon in meinem Bann gezogen haben. Ich bin im besten Alter und suche genau den devoten Mann, welcher mir mit dem nötigen Respekt und Achtung entgegen tritt. Sollte das so sein, dann hast du schon mal die ersten Pluspunkte gesammelt. Ich bin gebildet, weiß was ich will und habe auch bereits ausgesorgt. Somit weiß ich wo ich stehe und hoffe nun hier einen passenden Untergebenen zu finden, der sich dann auch seiner Stellung im Klaren ist und somit weiß wo sein Platz ist. Hiermit biete ich dir nun die exklusive Möglichkeit genau dieser Untertan zu werden, indem du dich bei mir melden darfst. Siehst du dich dieser Aufgabe gewachsen? Bei deinem Anschreiben solltest du dich aber um einen ordentlichen Ton und eine angemessene Ausdrucksweise bemühen, denn das erwarte ich von dir. Ich bin gespannt, was du mir schreibst und wenn du es gut machst, werde ich dich mit einer Antwort beglücken.