Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Master Richard

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien bis Eisenstadt, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin ein herzeigbarer, dominanter, sadistischer Herr 48 und auf der Suche nach einem Maso-Paar oder auch Einzeldame.

Alter und Aussehen sind mir egal. Was zählt ist die Unterordnung und Leidensfähigkeit.

Gerne führe ich auch Anfänger auf ihren BDSM-Weg.

Ich lote die Grenzen aus und führe euch/dich weit darüber. Ich will euch/dich zu meinem Spielzeug formen.

Ich erwarte eine vernünftige Bewerbung - dann können wir im neutralen Rahmen sehen, ob unsere Chemie stimmt.

Neugierig? Dann schreibt.