Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Stiefelherrin28
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Linz
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | butterblume1706@t-online.de |

Ich liebe es wenn du vor mir bist, mich anbettelst und in deinen Augenwinkeln nur meine Stiefelspitze siehst. Du willst sie küssen, berühren und mehr erleben. Natürlich bist du nackt dabei. Wie es weitergeht liegt an dir denn ich, eine 28 jährige schlanke Herrin mit schwarzen Haaren wird dich erziehen bis ich dich richtig geformt habe. Deshalb ist auch eine langfristige Spiel Erziehung gesucht. Traust dich denn?