Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Paulina
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | morgenrot4711@t-online.de |

Ja ich bin dominant und ja mich darf Mann auch berühren, natürlich nur nach guter Führung. Ich bin knapp über 30, blond, mag Lack und Leder aber ich mag es auch nach meinen Anweisungen berührt zu werden. Dazu gehört auch dein Waschlappen über den ich bestimmen werde. Wenn dich der Gedanke reizt dich fallen lassen zu können und du schon immer devot warst dann schreibe mir. Erwarte allerdings das dich beschreiben kannst bzw. was du bisher an Erfahrungen sammeln durftest.