Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sklave

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Sehr devoter gehorsamer anal Sklave sucht seine Herrin/Herren/Paar.
Bin verwendbar für erniedrigung, dirtytalk, ohrfeigen, leckdienst, blassklave, deepthroat, trampling, footgagging, bondage, anal-sklave, analdehnung, fisting, anal-plug,dildos,toys und vieles mehr.
Neben BDSM dienst würde ich gerne mit meine Herrschaft auch freie zusammenarbeit(Unternehmen) anfangen, damit ich für Sie nützlich bin. Keine Investition nötig, nur eine sehr strenge Hand, damit ich gut arbeite und genug Geld für Herrschaft verdiene.