Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Fussfee

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


wien



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | nebelwand0911@t-online.de |

Ich bin eine sehr schlanke, langhaarige Beauty Mitte 20, mit einem wie ich finde perfekten Körper. Auch kümmere ich mich viel um die Pflege meiner Beine und besonders meiner Füße. Denn diese sind mir sehr wichtig und ich verwöhne sie gerne. Eine Vorliebe von mir ist es auch, Sie beim Spielen mit dem Partner einzusetzen. Das genieße und liebe ich sehr und die meisten meiner bisherigen Partner haben das auch sehr genossen. Ich kann einfach von dieser Sache nicht genug bekommen und habe auch schon viele Erfahrungen. Dieses Spielen gibt mir sehr viel. Ich mag es aber auch, wenn man sich einfach nur sehr in allen möglichen Formen um meine Füße kümmert. Ich hoffe nun genau, dir liegt das auch so am Herzen wie mir. Habe ich nun dein Interesse so geweckt, dass du mich und mein Füße kennenlernen willst? Dann sollten wir keine Zeit verstreichen lassen und du solltest mir einfach eine Nachricht schreiben. Ich würde mich wirklich freuen und auch sicher zurückschreiben. Also schreib schnell, ich kann es kaum erwarten.