Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: FistmeW

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


klagenfurt



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | laubbaum2510@t-online.de |

Aber es ist wirklich so. Ich bin schon auf das besonders Intensive aus. Wenn man mich so sieht, kommt man sicherlich nicht auf diese Idee. Nun, ich bin eine dunkelhaarige Frau mit den Kurven an den wirklich richtigen Stellen, die die 30 knapp überschritten hat. Ich bin nicht sehr groß, aber habe es dafür faustdick hinter den Ohren. Apropos faustdick, ich finde schon die kräftigere Art beim Zusammensein gut. Man(n) kann so einiges mit seinen Händen anstellen wenn man genügend Fantasie besitzt. Am meisten liebe ich es, wenn du mit der geballten Faust auf Erkundungstour gehst und in jede Ecke und Winkel vordringst. Nun, ich denke, du weißt, wo meine Interessen liegen und du magst es hoffentlich genauso er- und vor ausfüllend wie ich. Jetzt musst du dir nur einig sein, ob ich dein Interesse genug geweckt habe, so dass du mich nun kennenlernen willst. Mich würde es zumindest freuen, wenn es so wäre. Einfach Anschreiben musst du mich nur und das ist ja nicht so schwer. Ich freu mich über jede Nachricht und werde mich auch mit einer Antwort bei dir bedanken.