Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: RebeccaOrgasma

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


WIEN - GANZ ÖSTERREICH!



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | ehrlich.sein@t-online.de |

VORAB: ich verlange kein Geld! Ich suche einen devoten Mann, der mein dauerhafter Haus- und Sexsklave werden soll. Ich will dazu keine Zuschriften von Männern die nur poppen wollen, sondern Jemanden der devot ist, und mich als seine Herrin anerkennt, sich erziehen läßt, mir gehorcht, und meine Spanking-Leidenschaft Männer-Popos zu vertrimmen teilt. Schläge auf dein Po gibts täglich bei mir. Es gibt bei mir auch Bondage, Spanking, Zwangsentsamungen, Nackthaltung, und viele andere perverse Spiele im BDSM Bereich, um unsere perverse Fetische gegenseitig zu befriedigen. Ich bin 35 Jahre, blond, schlank, sehr hübsch, Single, aber herschsüchtig, eben eine richtige DOMINA. Wenn du mein dauerhafter Skave wirst, werde ich dich aber IMMER beschützen und zu dir stehen, das verspreche ich dir!