Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Thomas

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Ich suche für mein Haus in Wien eine Arbeits und Putzsklavin. Du solltest auch meinen sexuellen Neigungen dienen Gesucht wird eine Langzeitverbindung eventuell auch mit Wohnmöglichkeit in meinem Haus. Du solltest extrem devot sein und meinen Anforderungen an sauberen Haushalt und einen gepflegten Garten erfüllen. Ich erwarte, dass du jederzeit für sexuelle Dinge zur Verfügung stehst. Bei Interesse melde dich bitte mit einem ausführlichen Schreiben. Bitte schreibe mir deine Wünsche aber auch Deine Tabus. Bitte nur Antworten ohne finanzielle Interessen. Im Gegenzug für deine Dienste kannst du, wenn alles passt, nach einer Probezeit gratis bei mir Wohnen. Füge deinem Schreiben bitte ein aktuelles ganzkörper Foto bei.

Thomas