Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: MK

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Kärnten/Österreich



Inseraten-Text

Zwei Seiten

Eine Seite von mir weiß, dass es meine Bestimmung ist Dir auf ewig zu Füßen zu liegen. Diese Seite sehnt sich danach von Dir auf aller intensivste und rücksichtsloseste Weise erniedrigt zu werden. Sich von Dir einfach benutzen zu lassen und nur Deiner Lust zu dienen. Den Staub von Deinen Schuhen und den Schweiß von Deinen Füßen aufzulecken, und auch jede andere Stelle Deines Körpers, egal in welchem Zustand und ohne Widerrede.

Aber eine andere Seite von mir sehnt sich zugleich danach, Dir zur Seite zu stehen. Dir halt zu geben, wenn Du schwach bist, Dich zu umarmen wenn Dir kalt ist, und Dich zu tragen wenn Du nicht mehr weiter kannst. Dir den Rückem zu stärken, aber nicht mit Lügen und bedeutungsloser Ja-Sagerei, sondern mit Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und wahrscheinlich auch unbequemen, aber wichtigen Wahrheiten.

Beide Seiten sind Ausdrucksformen bedingungsloser Hingabe und Liebe. Aber können sie koexistieren? Gibt es eine Frau, die sich beide Seiten dieser Medaille wünscht? Wenn ja, dann schreib mir - denn ich suche Dich.