Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sir M.

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Ich suche auf diesem Wege eine sehr devote Gespielin, da meine letzte Sub berufsbedingt umgezogen ist und nun ein Platz - vielleicht für dich - frei geworden ist.

Aussehen und Alter sind eher nebensächlich, gerne auch Anfängerinnen.
Wichtig ist eine sehr devote Ader deinerseits, dein Wunsch mir so oft wie möglich zu Diensten zu sein, Bereitschaft deinerseits deine Grenzen zu erweitern sowie Niveau und Diskretion.

Ich bin kein Sadist, empfinde also keinerlei Vergnügen, dir Schmerzen zuzufügen. Falls du das suchst, bin ich der falsche. Es erwartet dich ein strenger, jedoch respektvoller Umgang und ein Mann, Mitte 30, der sich bei unseren Treffen nimmt, was er braucht.
Tabus deinerseits werden selbstverständlich respektiert.

Bei Interesse erwarte ich eine aussagekräftige Bewerbung. Bei ansprechender Bewerbung erfolgt eine nähere Kennenlernphase, um alles weitere abzuklären.

Finanzielles Desinteresse werden geboten und auch erwartet. Kommerziell motivierte Antworten sind sinnlos.