Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: DominaSonja

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


wels



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | sonnenschein3366@t-online.de |

So, du fühlst dich angesprochen und denkst auch meinen Wünschen und Ansprüchen zu genügen? Traust du es dir zu dem blonden Biest als Sklave oder Zögling zu dienen und das auch mehr als nur einmal? Ich habe ein Faible für Leder, was ich auch gerne bei meinen Sessions einsetze, Die ich auch gerne mal woanders als in meinem Domizil durchführe. In den Sessions selber bin ich streng mit wenig Toleranz, ich erwarte nun mal eine gewisse Grundeinstellung und habe dabei keine Lust zu diskutieren. Dieses sollte dich aber nicht abhalten dich zu melden, auch wenn du keine Erfahrungen haben solltest. Hauptsache ist, die Einstellung stimmt. Es ist nun in deiner Hand, ob du dich wirklich traust dich in meine Hand zu begeben. Gespannt bin ich auch, wer sich jetzt so alles bei mir meldet und sein Interesse bekundet. Versprechen kann ich dir aber mit Sicherheit eines, eine Antwort bekommt wirklich Jeder, der mir schreibt. Wenn du es nun wirklich ernst meinst freue ich mich auf deine Nachricht.