Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Severin

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien Umgebung, Burgenland Nord



Inseraten-Text

Welcher Lady darf ich

- duld- und folgsames Faktotum, 60/1.80/90, kleingebaut und stets glatt rasiert -

den erotischen Alltag genussvoll versüßen?

Meine ersten Erfahrungen mit dem Dienen an den Frauen durfte ich bereits während meiner Gymnasialzeit im zarten Jünglingsalter von 17 1/2 sammeln und eigne mich daher auch exzellent für Neueinsteigerinnen, die ihre dominanten Seiten entdecken oder ausprobieren wollen.

Ich wurde von der Pike auf zum Dienen an den Frauen erzogen und bin auch als intime Kammerzofe der Hausherrin nutzbar. Wie bereits erwähnt, richtet sich mein Angebot auch an alle Anfängerinnen und Frauen, die unabhängig davon Ihre devoten Neigungen noch weiter ausleben wollen. Als IHR intimer Sklave genieße ich auch, wenn SIE ihren devoten Neigungen nachgeht. Ich diene unkompliziert sowie bemüht folg- und duldsam.