Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Herr Paul

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Mit BDSM habe ich nun bereits 12 Jahre Erfahrung. Aufgrund eines Ortswechsels war meine bisherige Dom-Sub-Beziehung leider nicht mehr aufrecht zu erhalten. Nun bin ich hier auf der Suche nach einer neuen Sub. Du solltest sehr aufgeschlossen und mit Deiner Rolle vertraut und im Einklang sein. Es werden Erniedrigung, Bestrafung und eine strenge Erziehung auf Dich zukommen. Aber auch intensive Orgasmen, Respekt und Zuneigung. Du sollst mein privates Fickstück sein, eine Drecksschlampe frei zu meiner Verfügung, aber auch meine Göttin der Lust. Schreib mir, wenn das für Dich so lustvoll und erregend wie für mich klingt