Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: DominaRomina

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Kremsmünster



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | rominaaaaaa@web.de |

Ich bin eine sehr konsequente Frau, d. h. ich weiß ganz genau, was ich will und auch wie ich es bekomme. Dabei setze ich auch gerne meine weiblichen Reize ein und kleide mich auch gerne meinen Vorlieben entsprechend. Jedoch wirst du diese nur zu sehen bekommen, wenn du dich gut anstellst und auch deine Bewerbung hier angemessen und aussagekräftig ist. Ich dulde keinerlei Widerstand gegen meine Anordnungen und Wünsche und werde Verstöße auch deutlich ahnden. Du solltest u. a. folgende Eigenschaften haben: hingebungsvoll, demütig und gewissenhaft. Dir sollte auch schon klar sein, wo dein Platz in unserer besonderen „Partnerschaft“ wäre. Es wird nur deine Aufgabe sein, dich bedingungslos zu unterwerfen und zu gehorchen. Für dich sind diese Begriffe keine unbekannten Phrasen? Dann scheinst du genau der Richtige zu sein, den ich suche. Da ich meine Suche wirklich ernst meine und betreibe, erwarte ich wirklich Nachrichten hier, die etwas aussagen. Also, beweise mir wie ernsthaft du suchst und schreibe mir. Machst du genau das, hast du dir auch eine Antwort von mir verdient.nur mit emailadresse!!