Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Daniel

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Ich bin auf der Suche nach einer hemmungslosen Dame zwischen 18 und 35, die mich mit Hingabe zu erniedrigen weiß. Ich liebe es stark verschwitzte Füße sauber zu riechen und Straßenschuhe mit meiner Zunge zu reinigen, auch stelle ich gerne mein Gesicht als Spucknapf zur Verfügung. Wenn du es dir vorstellen könntest mir aus Kaviar und Vomit ein Mahlzeit zu bereiten, dann wäre dies die Erfüllung meiner feuchtesten Träume. Da mir aber sehr wohl klar ist, dass es nicht jeder Frau`s Sache ist, sich aus Sexueller Absicht heraus zu übergeben, zeige ich mich auch damit zufrieden, wenn du mich mit den zu Beginn angeführten Vorlieben verwöhnst. Natürlich kannst du mich auch stark Ohrfeigen und verbal demütigen oder mit mir anstellen was du schon immer mal ausprobieren wolltest. Ich bin Mitte dreißig, schlank und 1,75cm groß.
Finanzielles Interesse meinerseits besteht natürlich nicht, erfreut würde ich mich aber darüber zeigen, wenn ich dich zum Essen ausführen dürfte.
Viele Grüße, Daniel