Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: master gerhard

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


o.ö.



Inseraten-Text

dom, 40+, sucht überzeugte, devote sub für einen gemeinsamen bdsm-spaziergang...
das würde dich erwarten:

zu erst das geforderte outfit:
du darfst nichts anhaben ausser einem netten, langen parka.
keine unterwäsche oder sonstigen stoff.
du bist ungeschminkt und ungestylt sondern völlig natürlich.
du trägst soweit geschlossene schuhe deiner wahl, welche sich nett mit rollsplitt einlage füllen lassen.
du erwartest mich bereits mit einem eingeführtem dildo - keinen stylisch geformtes exemplar, sondern die gute, alte penis version! - und sehr wichtig, einen analplug.
so vorbereitet erwartest du mich beim ersten treffen....

das treffen:
du wirst mich erkennen.
du begrüsst mich mit einem devoten "danke, dass dieses trefen stattfindet - ich gehöre für dieses treffen ihnen..."
ich werde dir ein halsband umlegen und wir beginnen unseren spaziergang und werden uns in einer plauderei - die du sehr devot führen wirst - kennen lernen.
in dieser plauderei können wir ja noch goes und no goes klären.... ein kennen lernen eben.
der spaziergang wird an einer location statt finden, wo es kein aufsehen erregt, dass hier spazieren gegangen wird, aber wo es doch auch intimsfähre gibt....
du musst bereit sein, mir dein devotes verhalten die ganze zeit über wieder zu geben.
ich werde irgendwann den du tragenden vibrator einschalten, dich überall wo es mir beliebt berühren - wärend diesem spaziergang gehört dein körper mir, du wirst mich kniehend küssen und erregen,
irgenwann werde ich dann deine brüste unter dem parka binden - und du wirst so lange blasen müssen, bis ich spritze....

wenn ich gekommen bin, werde ich dich auch kommen lassen..... und dich mit hoher wahrscheinlichkeit auch "überreitzen", denn der dildo wird nach wie vor vibrieren... (also solltest du dildo und plug auch auf jedenfall fixiert haben, wir wollen ja nicht, dass sie raus rutschen!)

das zurück spazieren erfogt wie das herspazieren - mit der ausnahme, dass du das sperma im gesicht mit devoter genugtuung trägst und dich dafür bedankst und bei sympatie sehr devot um ein weiteres treffen bittest.....

master gerhard