Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Uschi

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Wien



Inseraten-Text

Sklavin Uschi: +43 699 102 376 96

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin eine gut ausgebildete und belastbare Sklavin.

Der erfahrene Herr wird die vielfältigen Möglichkeiten an mir genießen.

Aber auch Neulinge sind bei mir gerne gesehen. Ich zeige dir gerne die ersten Schritte in die aufregende Welt des SM und stehe dir als geduldiges Übungsobjekt zur Verfügung.

Ab und zu habe ich auch eine Transe zu Besuch. Sie steht Euch in Lack, Nylons und Heels für handjob, blowjob oder auch mehr 😉 zur Verfügung! Natürlich alles safe!

Es würde mich freuen, wenn Du mich in meiner Kammer besuchen kommst!