Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: ShemaleJudy

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


amstetten



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | judymalanders@web.de |

Wenn man mehr oder sogar alles haben kann? Das kann man sich doch nicht entgehen lassen finde ich. Ich bin optisch eine sehr weibliche Frau mit mittellangen Haaren, wunderschönen blauen Augen und vor allem habe ich einen schön gebräunten und festen Körper mit allem, wirklich allem was ein Körper einem bieten kann. Und da bin ich nicht auf das Weibliche festgelegt. Überraschungen mag ich schon sehr, allerdings spiele ich bezüglich meines Seins und Aussehens mit offenen Karten. Ich will dich ja nicht gleich wieder verlieren. Also , wenn du dir nun vorstellen um wen es sich bei mir handelt und was ich zu bieten habe und du genau so Jemanden wie mich kennenlernen möchtest, dann solltest du einfach nicht lange überlegen und mir schreiben. Du wirst auch garantiert eine Antwort von mir bekommen.