Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: s.herrin

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


hallein



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | winterromanze2017@web.de |

Ich eine Hübsche junge Lady , suche keinen Kuschelkurs denn der passt mal so garnicht zu mir ich bin eher das gegenteil. Ich will dich Dominieren , will dir meinen Willen aufdrücken will ,dir sagen was gesetz ist und woran du dich zuhalten hast . Ich bin es wert dass du dich mir unterwürfst . Ich lehre dich und erziehe dich so wie ich es will , Ich bin griffig , ehrlich,direkt und sehr streng aber fair . Bei mir gehört Vertrauen an erster Stelle.