Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: ScatCat

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien / überall



Inseraten-Text

Kaviar kommt nicht immer vom Stör und der Sekt nicht immer von der Krim!

Transsexuelle Frau steht einer interessierten Lady (eventuell auch einem Paar) als sklavisch-devote unterwürfige Hündin mit ihrer Zunge und ihrer Schnauze zur Verfügung -- überall und jederzeit -- und zwar an allen(!) Tagen des Monats.

Bei Sympathie und wenn die Chemie stimmt ist mit mir vieles möglich -- die Grenzen setzt nur die Vernunft!

Ich bin zeitmäßig flexibel und mobil und freu mich schon, interessante, experimentierfreudige Menschen für wirklich phantasievolle und außergewöhnliche Erlebnisse kennenzulernen ...

eure
ScatCat