Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: HERR T

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Gesucht wird:

eine neugierige Anfängerin oder Sub die vom 0815 Alltag genug hat oder einfach neues entdecken will. Sollte Erfahrung vorhanden sein in gewissen Bereichen ist das hilfreich aber kein muss. Ich nehme mir die Zeit dich behutsam heranzuführen.

Zu mir:
32, knapp 2m groß, mit 20x5 bestückt.

Meine Erfahrungen zur weitergabe sind sehr vielseitig.
Abseits des normalen Alltags und seriösen Berufs bilde ich in unregelmäßigen Abständen je nach Zeitaufkommen subs aus oder zeige interessierten Anfängerinnen neues. Von neugierigen Mädchen die ihren sexueller Horizont erweitern wollen aber nicht wissen wie bis zu echter Unterwerfung und Benutzung.

Von ersten devoten Erfahrungen bis zu gezielten Trainingssessions (Deepthroat, anal, squirting, Dehnungen und Fisten) gibt es den Wunsch nach richtig geilem ausgiebigem spanking, komme ich dem sehr gerne nach.

Bondage und Toys zählen dazu sowie Aufgaben und Strafen.

Gerne können wir uns per Mail über alles genauer unterhalten !
Bildertausch bei Sympathie möglich !

Mit strengem Gruß
Herr T.