Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Devoter romantischer Mann

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, NÖ, komplettes Waldviertel



Inseraten-Text

Gibt es überhaupt das was ich Suche? Nette liebe Frau dominant und liebevoll die einen treuen und verlässlichen Partner oder lose Beziehung sucht.
Geborgen, Romantik, Kuscheln muss kein Widerspruch sein, genau so sollte Strenge, Dominanz nicht fehlen.
Die Liebe zur Gerte die du Anwendest wenn der Mann nicht spurt.
Gemeinsam viel erleben auch über den BDSM Bereich hinaus , möchte ein devoter Mann mit dir.
Schreib mir, ich würde dich gerne kennenlernen , und deine Dominanz gerne spüren. Devoter romantischer pandabär!