Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sklavenhund

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien



Inseraten-Text

Ich bin ein extremes Sklavenschwein und möchte auch so gehalten werden vollkommen ohne Tabus möchte ich entmenschlicht werden ohne Rechte. Es liegt an Ihnen werte Herrschaft wie sich mich behandeln , ob ich zb als WC diene , angepinkelt werde , Angekotet sauber lecken muss, harte Prügeln, Fusstritte, angespuckt, angekettet usw usw. werde. Verwenden sie mich wie es ihnen gefällt , sehen sie mich nicht als Mensch sondern als ihr Schwein an der absolut keine Rechte hat an.
Ich bin Junggebliebene 53 Jahre schlank gepflegt und eine Sau der nur für sie und wenn befohlen ihren Freunden da ist.
Kein Codewort kein Stop . Extrem heisst bei mir Extrem. Ich würde gerne das Schwein einer Herrscchaft sein kein Freund sondern ihr persönliche Sau wo sie sich austoben können und ich dankbar sein muss.
Würde mich über Zuschriften freuen.