Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Unfolgsamer Leopold

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


NÖ, Wien, St. Pölten - Umgebung, Krems Waldviertel



Inseraten-Text

Bald ist es soweit! Der 5. Dezember naht, meine Liste an Vergehen ist groß. Bitte komm und versohl mir meinen Arsch. Ich habe es verdient und brauche eine strenge Hand.
Bitte übersehe mich nicht, notiere dir meinen Namen und komme 2018 regelmäßig um mir den Hinterteil zu versohlen.
Ich verspreche danach artig zu sein. Treffen wir uns in der Dämmerung der Nacht, und gib mir eine Begrüßungsohrfeige. Danach gehen wir in die Wohnung und ich bekomme meinen gerechten Anteil.
strenge Herrin oder jüngeres strenges Krampuspärchen, mit pädagogischen strengen Hand wünschst sich ein ungehorsamer Zögling. Ich warte mit flauem Gefühl...