Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: DominaSonja

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


leibnitz



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | sonnenschein3366@t-online.de |

Guten Tag , ich bin eine reife sehr erfahrene dominante Sie .Bin eine sehr attraktive Lady mit blonden Haaren, blauen augen und einer schönen Figur. Ich trage sehr gerne Leder in meinen Sessions und erwarte von meinen zukünftigen diener eine gewisse Grundeinstellung. Nun wirst du all deinen Mut zusammen nehmen und dich melden. Damit du mir schnellst möglich dienen kannst.