Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: HerrinSofia

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


St. Pölten



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | sofia-die-erste-2017@web.de |

Elegante und Kluge Dame mit einer Dominanten Ader sucht einen Ihn , der sich hingebungsvoll in meine Hände legt. Mir ist Vertrauen und Ehrlichkeit in dieser Beziehung sehr wichtig. Ich habe jahre lange Erfahrung und möchte diese jetzt gerne ausleben und weitergeben.Ich will mich endlich wieder ausleben und meine kenntnisse anwenden , und ich hoffe sehr dass du eine führende Hand benötigst. Du bist ein anfänger auf dem gebiet? Oder hast schon Erfahrung? .Dann erwarte ich eine Nachricht von dir falls du intressiert bist.