Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: BiestW

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Heldenberg



Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | schoenes-wesen@web.de <

Hallo, ich bin eine sehr dominante Sie und stehe mit beiden beinen fest im leben. Ich liebe es den Ton anzugeben besonders im Bett . Ich bin alleinstehend und habe mein liebesleben sehr vernachlässigt dass ich nun ändern möchte. Deswegen suche ich nun einen Ihn der es geil findet sich im bett Unterordnen möchte. Falls du Lust auf solch ein Treffen bzw affäre hast , sende mir eine Nachricht.Am besten sendest mailaddi gleich mit !!!.